Neue Gruppe - Ü25-Turnen weiblich

Der Geruch von Magnesia

Du erinnerst Dich gerne an den Geruch von Magnesia und hattest in jungen Jahren eine gute Zeit in der Turnhalle? Du würdest Dich gerne wieder mehr bewegen? Dann komm zu uns und lass Dich von den tollen Trainingsbedingungen in der schönen Unterföhringer Turnhalle begeistern.

Ab Dienstag, den 9. Juni 2015, startet beim TSV Unterföhring eine Ü25-Turngruppe. Diese Gruppe richtet sich an alle turnbegeisterten Erwachsenen, die Spaß an den Geräten hatten und dies nach längerer Pause in einem unkomplizierten Rahmen noch einmal versuchen möchten. Willkommen sind jegliche Altersklassen jenseits der 25.

 

Für Rückfragen steht Dir gerne Manuela Peischl unter peischl.manuela@tsvunterfoehring.de zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Katrin und Manu

Deine Abteilung Turnen des TSV Unterföhring

 

Termin: jeweils donnerstags ab 20 Uhr

Ort: TSV Unterföhring, Sportzentrum, Jahnstr. 5, 85774 Unterföhring

Veranstaltungen im Sportzentrum

#Leistungsturnen

19.11.2017 Regionalliga Süd weiblich

Besucher seit November 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Unterföhring e.V. 2017